https://www.doublestac.de/en/c/brands-and-offers/sale

  • WahtsApp +49 151 40085993
  • DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993
  • DHL
  • info@doublestac.de

Wiley X Saber Advanced Set

74.90 €
incl. VAT, plus delivery
Not in stock

Description

Wiley X's Changeable range of lightweight, versatile eyewear adapts to all lighting and environmental conditions as quickly as you. The products exceed the safety standards ANSI Z87.1 and GL-PD 10-12 and are certified according to the European safety standard EN.166.

The SABER ADVANCED sun protection eyewear has been specially designed for shooting sports and other tactical situations. It is certified to the world's toughest ballistics tests, US MIL-PRF-32432 and MCEP. The glasses are optimally suited for use with hearing protection. The frame is made of almost indestructible triloid nylon. The rubberized, adjustable flex straps can be removed quickly and replaced with a strap (headband). Both systems reduce pressure on the sides of the head while still providing a secure fit. The rubberized nose piece is customizable for the highest possible fit. The low rider model has a rather low-profile frame.

Regardless of which lens color you use, the lenses are 100% UV protected. The SABER ADVANCED model also features the optional RX plug-in, which is ideal for shooters who need visual aids.

Delivery : Includes Hard Case, Elastic Straps, and Glasses Cleaning Cloth.

  • SMOKE GRAY Maximum direct blinding reduction, no color distortion Ideal for bright sunny conditions Translucence: 15-20% (depending on the frame)
    Orange Maximum translucency Ideal for dawn or dawn and foggy, overcast weather, translucency: 86 %
  • ZINNROT (VERMILLION) Excellent in medium to low light conditions Sharpens contrast and helps lighten targets Translucency: 50% Outstanding Ballistic resilience and clear vision are indispensable under harsh conditions in any situation worldwide.

Wiley X products combine superior performance in durability, comfort, protection and appearance into a new standard. By combining all WX technologies, our eye protection solutions provide ultimate security.

Techn. Saber Advanced Set dat:

  • Model Saber Advanced Set
  • Color smoke gray / rust red / tin red
  • Material Triloid Nylon
  • Head size M-XXL
  • Frame color matt black
  • frame size bracket: 120 mm, bridge: 16 mm, glass: 62 mm
  • EN Standard EN.166 F
  • US standard ANSI HVP
  • MIL-SPEC BALLISTIC

• +49 160 93891447 Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
  • Versand mit DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993
  • +49 160 93891447 Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
  • Versand mit DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993

Wiley X Saber Advanced Set

79,90 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung


Wiley X Saber Advanced Set

Die leichten und vielseitigen Brillen der Changeable-Serie von Wiley X passen sich ebenso schnell wie Sie an alle Licht- und Umgebungsbedingungen an. Die Produkte übertreffen die Sicherheitsstandards ANSI Z87.1 und GL-PD 10-12 und sind entsprechend der europäischen Sicherheitsnorm EN.166 zertifizert.

Die Sonnenschutzbrille SABER ADVANCED ist speziell für den Schießsport und andere taktische Situationen konzipiert worden. Sie ist zertifiziert nach den härtesten ballistischen Tests der Welt, der US MIL-PRF-32432 und der MCEP. Die Brille ist optimal für den Einsatz mit Gehörschutz geeignet. Der Rahmen ist aus nahezu unverwüstlichem Triloid Nylon hergestellt. Die gummierten, längenverstellbaren Flex-Bügel können schnell entfernt und durch ein Strap (Kopfband) ersetzt werden. Beide Systeme reduzieren den Druck auf die Seiten des Kopfes und sorgen trotzdem immer für einen sicheren Halt. Das gummierte Nasenstück ist anpassbar, für eine höchstmögliche Paßform. Das Low Rider-Modell hat einen eher tief sitzenden Rahmen.

Unabhängig davon, welche Linsenfarbe Sie verwenden, sind die Gläser mit einem 100%igen UV-Schutz ausgestattet. Das Modell SABER ADVANCED bietet weiterhin das optionale RX-Plug-in, welches ideal für Sportschützen ist, die Sehhilfe benötigen.

Lieferung : inklusive Hardcase-Etui, elastischen Straps und Brillenputztuch.

  • RAUCHGRAU (SMOKE GREY) Maximale Reduzierung der Direktblendung, keine Farbverzerrung Ideal für helle sonnige Bedingungen Lichtdurchlässigkeit: 15-20% (je nach Rahmen)


  • GELB (YELLOW) Beste lichtverstärkende Glastönung Erhöht den Kontrast bei schwachen Lichtverhältnissen Ideal in der Dämmerung oder bei Nebel Lichtdurchlässigkeit: 86%


  • ZINNROT (VERMILLION) Sehr gut bei mittleren bis schlechten Lichtverhältnissen Schärft den Kontrast und hilft Ziele aufzuhellen Lichtdurchlässigkeit: 50% Überragende ballistische Belastbarkeit und klare Sicht sind unter harten Bedingungen injeder Situation weltweit unverzichtbar.

In den Produkten von Wiley X verschmelzen überragende Leistungen in den Bereichen Langlebigkeit, Komfort, Schutz und Optik zu einem neuen Standard. Durch die Kombination aller WX-Technologien bieten unsere Augenschutzlösungen ultimative Sicherheit.

Techn. Daten zu Saber Advanced Set

  • Modell Saber Advanced Set
  • Farbe rauchgrau/rostrot/zinnrot
  • Material Triloid Nylon
  • Kopfgröße M-XXL
  • Rahmenfarbe matt schwarz
  • Rahmengröße Bügel: 120 mm, Steg: 16 mm, Glas: 62 mm
  • EN-Norm EN.166 F
  • US-Norm ANSI HVP
  • MIL-SPEC BALLISTIC