• WahtsApp +49 151 40085993
  • DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993
  • DHL
  • info@doublestac.de

Helikon Tex BANDICOOT Waist Pack Cordura

29.90 €

incl. VAT, plus delivery
Delivery time: 1-3 day(s)

Description


Helikon Tex BANDICOOT Waist Pack Cordura

The medium-sized Bandicoot® hip pack offers a range of unique features in a sleek, flat pack. It contains everything you need to take with you on a daily basis, such as a wallet, smartphone, first aid kit, snacks, gloves, etc. The spacious main chamber has a mesh pocket with zipper and a detachable organizer with three flat pockets and five elastic bands - familiar from ours Medicine line that is also used in more civil applications.

Similar removable panels are known from Urban Admin Pouch and similar products compatible with the Versatile Insert System. Two outer zip pockets (one of which is a stealth pocket on the inside of the backpack) allow even space for the load.

The two-way zipper allows easy access to the main chamber from both sides. The adjustable hip belt can be used as a chest bandolier if the wearer hides it under a jacket. The hip belt can also be completely removed if necessary. Several rubber bands enable the pack to be quickly integrated into any MOLLE / PALS system. The Velcro ID field on the outside pocket can be used for easy personalization.

  • PROPERTIES:
    • Removable internal organizer
    • Outside pocket with zip on the blind side
    • ID Velcro fastener (with embroidered HTX® logo)
    • Inside pocket with zipper
    • Outside pocket with zipper
    • Simple internal personalization
    • Compatible with MOLLE / PALS
    • Internal Velcro fastener compatible with Versatile Insert System
    • Adjustable and removable hip belt
    • The belt buckle can easily be rearranged
    • YKK® zippers

Depicted objects such as flashlight, rope, multitool, etc. are not part of the offer, are only for illustration!

• +49 160 93891447 Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
  • Versand mit DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993
  • +49 160 93891447 Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr
  • Versand mit DHL
  • info@doublestac.de
  • WahtsApp +49 151 40085993

Helikon Tex BANDICOOT Waist Pack Cordura

29,90 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung


Helikon Tex BANDICOOT Waist Pack Cordura

Die mittelgroße Bandicoot®-Hüfttasche bietet eine Reihe einzigartiger Funktionen in einer glatten, flachen Packung. Es enthält alles, was Sie täglich mitnehmen müssen, wie Brieftasche, Smartphone, Erste-Hilfe-Kasten, Snacks, Handschuhe usw. Die geräumige Hauptkammer verfügt neben einer Netztasche mit Reißverschluss über einen abnehmbaren Organizer mit drei flachen Taschen und fünf Gummibändern - bekannt aus unserer Medizin Linie, die auch in zivileren Anwendungen dient.

Ähnliche abnehmbare Paneele sind aus Urban Admin Pouch und ähnlichen mit dem Versatile Insert System kompatiblen Produkten bekannt. Zwei äußere Reißverschlusstaschen (eine davon ist eine Stealth-Tasche an der Innenseite des Rucksacks) ermöglichen einen gleichmäßigen Platzbedarf für die Ladung.

Der Zweiwege-Reißverschluss ermöglicht einen einfachen Zugang zur Hauptkammer von beiden Seiten. Der verstellbare Hüftgurt kann als Brustbandolierer verwendet werden, wenn der Träger ihn unter einer Jacke versteckt. Der Hüftgurt kann bei Bedarf auch ganz abgenommen werden. Mehrere Gummibänder ermöglichen eine schnelle Integration der Packung in jedes MOLLE / PALS-System. Das Klett-ID-Feld an der Außentasche kann zur einfachen Personalisierung verwendet werden.

  • EIGENSCHAFTEN:
    • Abnehmbarer interner Organizer
    • Außentasche mit Reißverschluss an der Blindseite
    • ID-Klettverschluss (mit gesticktem HTX®-Logo)
    • Innentasche mit Reißverschluss
    • Außentasche mit Reißverschluss
    • Einfache interne Personalisierung
    • Kompatibel mit MOLLE / PALS
    • Interne Klettverschluss kompatibel mit Versatile Insert System
    • Verstellbarer und abnehmbarer Hüftgurt
    • Gürtelschnalle kann einfach neu angeordnet werden
    • YKK®-Reißverschlüsse

Abgebildeten Gegenstände wie Taschenlampe, Seil, Multitool ect. sind kein Bestandteil des Angebotes, dienen nur der Illustration!